Therapien

Folgende Therapien erlauben mir ein schnelles und individuelles Behandeln meiner Patienten.

Durch Entgiften und gezieltes Beseitigen von Mangelzuständen bin ich in der Lage zahlreiche Beschwerden zu lindern und zu therapieren.

Orthomolekulare Medizin

Als Wegbereiter gilt Linus Pauling (Träger des Nobelpreises für Chemie und Friedensnobelpreis). Durch das gezielte Zuführen von z.B. Vitaminen, Spurenelementen, Aminosäuren oder hoch ungesättigten Ölen können Krankheiten vermieden und bestehende Erkrankungen gelindert werden.

Entgiftung

Klassische Ausleitungsverfahren wie Schröpfen, Blutegel oder auch der Aderlass wirken stark entgiftend und werden je nach Indikation eingesetzt.

Infusionstherapien und Injektionen

Mittels Infusionen können Krankheitsverläufe signifikant verkürzt und gelindert werden. So ist z.B. die Vitamin C Infusionstherapie bei Krebspatienten eine von vielen alternativen Möglichkeiten das Allgemeinbefinden der Patienten zu verbessern.

Ohrakupunktur

Nach Nogier zur Schmerzbehandlung

Anti-Rauchertherapie

Raucherentwöhnung mittels einer Kombination aus Antiraucherspritze, Ohrakupunktur, naturheilkundliche Arneimittelund Coaching.

Parasitologie

Manch chronische Entzündung und Allergie hat eine Parasitenbelastung im Darm zur Ursache. Diese zu behandeln kann positive Entwicklungen auf oben genannte Erkrankungen haben.

Meditaping

tape

 

 

akupunktur