Die Praxis

Den Menschen in seiner Gesamtheit

zu betrachten ist mir als Heilpraktikerin und medizinische Kosmetikerin besonders wichtig.

Alle Einwirkungen und Einflüsse zu berücksichtigen, die seine Gesundheit, sein Wohlbefinden und sein Wohlfühlen beeinträchtigen ist für mich selbstverständlich. Das Auffinden der Ursachen und die Prävention sind vorrangig, wenn auch akute Geschehen oftmals ein anderes Vorgehen erstmals notwendig machen. Je nach Krankheitsbild oder Hautbild berücksichtige ich dies in einem ausführlichen Gespräch, der gründlichen Anamnese und der anschließenden Untersuchung.

In der heutigen Zeit ist es für mich selbstverständlich naturheilkundliches Wissen und schulmedizinisches Verständnis zu kombinieren.

Zahlreichen Auszeichnungen wie:

  • Institut des Jahres 2011
  • Ehrung der Handwerkskammer 2013
  • Sechsmal in Folge 2011-2012-2013-2014-2015-2016 Best in medicalBeauty
  • u.a.

sind für mich Motivation und Ansporn immer besser zu werden.

Und das seit mehr als 40 Jahren

foto hwk

 

 

haut